Reitanlage Riexinger
Reitanlage Riexinger

Turniere 

 

 

Auch in diesem Jahr findet am 30. und 31. Juli 2016 wieder ein Westernturnier der VWB Kat.-II bei uns statt. Wir freuen uns Euch bei uns begrüßen zu dürfen. 

 

 

Das Turnier im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Wir hoffen das auch dieses Jahr für Alle ein tolles Erlebnis wird. 

Deshalb haben wir schon jetzt viele tolle Sachpreise von unglaublich tollen Sponsoren ergattern können. 

 

Selbstverständlich wird es wieder warme Speisen und Getränke con C & P Catering geben. Einen Kuchenstand, sowie Eisverkauf gibt es ebenso. Für Eure Pferde stehen wieder frische Äpfel, Karotten und Wasser am Hängerplatz bereit. Welcher diesesmal auch besser zu befahren sein wird. 

Natürlich können auch in diesem Jahr wieder Paddocks gemietet werden.

 

Der Spitzenfotograf Andreas Krappweis macht auch in diesem Jahr wieder Eure Bilder. 

Alle wichtigen Infos, sowie die Ausschreibung findet Ihr auf der Facebook- Veranstaltungsseite 

 

 

 

Sponsoren 2016

marstall Premium-Pferdefutter


 

Va-Reitartikel


 


 

Standard

http://www.kerbl.de/media/kerblMedia1098402.PNG

Gerber-Logo

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08121417817

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Riexinger